Arbeit

Machen Sie Ihre Marke groß mit Polaroid

Die Magie der Polaroid Bilder

Polaroidbilder fühlen sich ein bisschen wie Magie an. Sie drücken die eine Taste an der Kamera und schwups! Innerhalb von Sekunden haben Sie ein gedrucktes Bild, das Sie an den Kühlschrank oder die Pinnwand hängen können. Der Film muss nicht verarbeitet oder auf einen Computer hochgeladen werden. Die Original-Polaroid-Kameras und -Bilder unterschieden sich ein wenig von „modernen“ Modellen. Polaroid-Bilder machen auch Spaß und sind spontan, da es an Kamerafunktionen und Voreinstellungen mangelt. Das endgültige Foto ist immer eine Überraschung und sieht immer gut aus, selbst wenn ein Anfänger hinter der Linse steht. Die nostalgische Filmästhetik verleiht dem Foto eine nette Note, die selbst die schönsten Kameras und Smartphones nicht ganz erreichen können. Wegen ihrer hohen Beliebtheit, eignen sich Polaroid Bilder sehr gut als Branding Bilder. Probieren Sie es aus mit Photoflyer. 

Gestalten Sie Ihre Marketingkampagne kreativ

Sie suchen nach der perfekten Marketing-Strategie? Haben Sie schon mal etwas von Marken-Sofortbilder Polaroid Film als Werbekampagne gehört? Mit Photoflyer kombinieren Sie ein Polaroidfoto mit einem Flyer. Praktisch, um die Aufmerksamkeit auf eine Aktion oder Nachricht zu lenken. Um ehrlich zu sein, hat es eine Weile gedauert, bis ich den Mehrwert von Photoflyer verstanden habe. Vielleicht fragen Sie sich: Bei anderen Fotos kann man auch einen Text hinzufügen oder das Foto in eine bedruckte Hülle stecken. Und mit einem Polaroid-Foto haben Sie keine digitalen Fotos. Nachdem Sie es selbst in der Praxis gesehen haben, ist es offensichtlich, dass Photoflyer einige Vorteile bietet. Viele Besucher machen gerne ein Foto in einem Fotoautomaten, interessieren sich aber nicht unbedingt für Ihre Geschichte oder Aktion. Wenn Sie Fotomarketing betreiben, können Sie oft nur einen kurzen Text auf die Vorderseite des Fotos setzen. Sie könnten Ihre Aktion auf einem Flyer erwähnen und verteilen, aber das funktioniert auch nicht immer gut. Dann bekommt man als Event- oder Messebesucher plötzlich einen Flyer in die Hand gedrückt. "Was soll ich damit machen?" ist dann die häufige Frage. Aber wenn Sie das Foto mit dem Flyer kombinieren, können Sie Ihre Botschaft trotzdem vermitteln. Besucher machen ein Foto und das Polaroid wird in einen Flyer geklebt. Sie können Ihre Aktion auf der Rückseite auflisten. Vielleicht lesen sie das nicht sofort. Das ist bei aller Hektik einer Messe oder Veranstaltung ganz logisch. Aber wenn sie zu Hause sind, können sie es sich ansehen. Was ebenso viele Kunden anspricht, sind die Flyer mit Abreißcoupons. Das ist sofort spürbar und ermöglicht es Ihnen, Menschen zu aktivieren, etwas im Moment zu tun. Verschenken Sie zum Beispiel einen Rabatt, ein Freigetränk oder ein Geschenk. Sie können dies im Austausch gegen eine E-Mail-Adresse tun oder um Leute zu Ihrer Marke zu bringen.